Gesunde Menschen brauchen oft keine Zusatzversicherungen. Wenn sie aber mal krank oder zu alt sind, bekommen sie selten eine Versicherung für Leistungen ausserhalb der Grundversicherung.

Aus vielen Jahren Erfahrung kann ich sagen, dass jeder 3. keine Zusatzversicherung mehr bekommt. Dafür gibt es eine Lösung die folgende Leistungen übernimmt.

Mit diesem Zusatz werden jährlich 50% der nicht bezahlten Leistungen übernommen.
Es gibt keine Gesundheitsfragen und keine Altersbegrenzungen.
 Leistung   Beitritt

Gesundheit
CHF 400,-

Fitnesscenter, Massage
Gesundheitskurse

Hilfsmittel
CHF 400,-

Haushaltshilfe
Schuheinlagen

Alternativ
CHF 350,-

Homöopathie
Therapeuten

Sehhilfen
CHF 300,-

Brillen, Kontaktlinsen
Reparaturen
 

Medikamente
CHF 350,-

Nichtkassenpflichtig
Impfungen

Transporte
CHF 1.500,-

Transport & Rettung
bei Notfällen

Zahnersatz
CHF 300,-

Behandlung
Dentalhygiene

Mutterschaft
CHF 250,-

Geburtengeld für die
Eltern als Geschenk

Ausland
CHF 2.500,-

Notfallbehandlungen
im Ausland

Matthias Estermann

Versicherungsfachmann VBV
VersicherungsCoa.ch

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Weißes Xing

Sonnmatt 20
CH-6343 Rotkreuz
+41 41 460 50 00